Die Datenschutzrichtlinie beschreibt die Grundsätze, nach denen wir Informationen über Sie verarbeiten, einschließlich personenbezogener Daten und sogenannter Cookies.


1. Allgemeine Informationen

  1. Diese Richtlinie gilt für die Website, die unter der URL-Adresse funktioniert: websitefreelancer.de
  2. Der Betreiber der Website und der Datenschutzbeauftragte ist: Dariusz Kujawa, Dorfstrasse 4, 17321 Ramin
  3. Kontaktadresse für die E-Mail des Betreibers: kontakt@websitefreelancer.de
  4. Der Betreiber ist der Verantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten in Bezug auf die freiwillig im Service angegebenen Daten.
  5. Der Service verwendet personenbezogene Daten zu folgenden Zwecken:
    • Verarbeitung von Anfragen über das Formular
    • Präsentation des Angebots oder von Informationen
  6. Der Service sammelt Informationen über Benutzer und deren Verhalten auf folgende Weise:
    1. Durch freiwillig in Formularen eingegebene Daten, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden.
    2. Durch das Speichern von Cookie-Dateien auf Endgeräten.

2. Ausgewählte Datenschutzmethoden, die vom Betreiber angewendet werden

  1. Die Anmelde- und persönlichen Daten werden in der Übertragungsschicht (SSL-Zertifikat) geschützt. Dadurch werden persönliche und Anmeldedaten, die auf der Website eingegeben werden, auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt und können nur auf dem Zielserver gelesen werden.
  2. Der Betreiber ändert regelmäßig seine administrativen Passwörter.
  3. Um die Daten zu schützen, erstellt der Betreiber regelmäßig Sicherungskopien.
  4. Ein wesentlicher Bestandteil des Datenschutzes ist die regelmäßige Aktualisierung aller von dem Betreiber verwendeten Software, die zur Verarbeitung personenbezogener Daten dient, was insbesondere regelmäßige Updates der Programmkomponenten bedeutet.

3. Hosting

  1. Der Service wird auf den Servern des Betreibers gehostet: cyberFolks.pl

4. Deine Rechte und zusätzliche Informationen zur Verwendung von Daten

  1. In einigen Situationen hat der Administrator das Recht, Ihre persönlichen Daten an andere Empfänger weiterzugeben, wenn dies zur Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrags oder zur Erfüllung der dem Administrator auferlegten Pflichten erforderlich ist. Dies betrifft Gruppen von Empfängern wie:
    • Hostingfirma im Rahmen einer Auftragsverarbeitung
  2. Ihre personenbezogenen Daten, die vom Administrator verarbeitet werden, werden nicht länger als notwendig für die Durchführung der mit ihnen verbundenen Maßnahmen gemäß den einschlägigen Vorschriften (z. B. Buchführung) verarbeitet. In Bezug auf Marketingdaten werden die Daten nicht länger als 3 Jahre verarbeitet.
  3. Sie haben das Recht, vom Administrator zu verlangen:
    • Zugang zu den Sie betreffenden personenbezogenen Daten,
    • Berichtigung,
    • Löschung,
    • Einschränkung der Verarbeitung,
    • sowie Übertragung der Daten.
  4. Sie haben das Recht, Widerspruch gegen die in Punkt 3.3 c) genannte Verarbeitung von personenbezogenen Daten zum Zweck der Wahrnehmung der rechtlich begründeten Interessen des Verantwortlichen, einschließlich Profilierung, einzulegen. Das Widerspruchsrecht kann jedoch nicht ausgeübt werden, wenn zwingende berechtigte Gründe für die Verarbeitung vorliegen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, insbesondere zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.
  5. Gegen die Handlungen des Verantwortlichen steht eine Beschwerde beim Präsidenten des Datenschutzamtes, Stawki 2, 00-193 Warschau, zu.
  6. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, aber notwendig, um den Service zu nutzen.
  7. In Bezug auf Sie können Handlungen vorgenommen werden, die auf automatisierten Entscheidungen, einschließlich Profiling, basieren, um Dienstleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags zu erbringen und Direktmarketing durch den Administrator durchzuführen.
  8. Personenbezogene Daten werden nicht in Drittländer im Sinne der Datenschutzbestimmungen übermittelt. Dies bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb des Gebiets der Europäischen Union übertragen.

5. Informationen in Formularen

  1. Der Service sammelt Informationen, die vom Benutzer freiwillig angegeben werden, einschließlich personenbezogener Daten, sofern sie angegeben werden.
  2. Der Service kann Informationen über Verbindungseinstellungen speichern (Zeitstempel, IP-Adresse).
  3. Der Service kann in einigen Fällen eine Information speichern, die das Zuordnen von Daten im Formular zu der E-Mail-Adresse des ausfüllenden Benutzers erleichtert. In diesem Fall wird die E-Mail-Adresse des Benutzers innerhalb der URL der Seite mit dem Formular angezeigt.
  4. Die im Formular angegebenen Daten werden zu dem Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion des jeweiligen Formulars ergibt, z. B. um den Prozess der Bearbeitung einer Serviceanfrage oder geschäftlichen Kontaktaufnahme, Registrierung von Dienstleistungen usw. zu ermöglichen. Jederzeit informiert der Kontext und die Beschreibung des Formulars klar darüber, wofür es dient.

6. Protokolle des Administrators

  1. Informationen zum Verhalten der Benutzer auf der Website können protokolliert werden. Diese Daten werden zur Verwaltung des Dienstes verwendet.

7. Wesentliche Marketingtechniken

  1. Der Betreiber verwendet die statistische Analyse des Website-Traffics durch Google Analytics (Google Inc. mit Sitz in den USA). Der Betreiber übermittelt keine personenbezogenen Daten an den Anbieter dieses Dienstes, sondern nur anonymisierte Informationen. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Im Bereich der Informationen zu den Präferenzen des Benutzers, die von Google Advertising gesammelt werden, kann der Benutzer die Informationen, die sich aus den Cookie-Dateien ergeben, über das Tool: https://www.google.com/ads/preferences/ anzeigen und bearbeiten.

8. Informationen zu Cookies

  1. Die Website verwendet Cookies.
  2. Cookies (sogenannte 'Cookies') sind Computerdaten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Benutzers der Website gespeichert werden und dazu dienen, die Website zu nutzen. Cookies enthalten normalerweise den Namen der Website, von der sie stammen, die Dauer ihrer Speicherung auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer.
  3. Die Person, die Cookies auf dem Endgerät des Benutzers der Website platziert und darauf zugreift, ist der Betreiber der Website.
  4. Cookies werden zu folgenden Zwecken verwendet:
    1. Beibehaltung der Benutzersitzung auf der Website (nach dem Einloggen), sodass der Benutzer auf jeder Unterseite der Website nicht erneut Benutzername und Passwort eingeben muss;
    2. Erreichung der oben in Abschnitt 'Wesentliche Marketingtechniken' definierten Ziele;"
  5. Im Rahmen des Dienstes werden zwei grundlegende Arten von Cookies verwendet: 'Sitzungscookies' (Session Cookies) und 'Permanente Cookies' (Persistent Cookies). 'Sitzungscookies' sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers gespeichert werden, bis er sich ausloggt, die Website verlässt oder die Software (den Webbrowser) ausschaltet. 'Permanente' Cookies werden auf dem Endgerät des Benutzers für die in den Cookie-Parametern festgelegte Zeit oder bis zu ihrer Löschung durch den Benutzer gespeichert.
  6. Die Software zum Durchsuchen von Websites (Webbrowser) erlaubt in der Regel standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Die Benutzer des Dienstes können in diesem Bereich Änderungen vornehmen. Der Webbrowser ermöglicht das Löschen von Cookies. Es ist auch möglich, Cookies automatisch zu blockieren. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Webbrowsers.
  7. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können sich auf einige verfügbare Funktionen auf den Websites des Dienstes auswirken.
  8. Die auf dem Endgerät des Benutzers der Website platzierten Cookies können auch von mit dem Betreiber des Dienstes zusammenarbeitenden Unternehmen genutzt werden, insbesondere von den Firmen: Google (Google Inc. mit Sitz in den USA), Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA), Twitter (Twitter Inc. mit Sitz in den USA).

9. Verwaltung von Cookies - Wie kann man Zustimmung erteilen und widerrufen?

  1. Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte, kann er die Einstellungen seines Browsers ändern. Wir weisen jedoch darauf hin, dass das Deaktivieren von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, Sicherheit und die Aufrechterhaltung von Benutzervorlieben erforderlich sind, die Nutzung von Websites erschweren oder in extremen Fällen unmöglich machen kann.
  2. Wählen Sie aus der Liste unten den Webbrowser aus, den Sie verwenden, um die Cookie-Einstellungen zu verwalten, und folgen Sie den Anweisungen:Mobile Geräte:

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